Startseite
Gedanken zum Fünfjährigen
Liebe Anghörige
Meine Story
Kämpfen
Therapie
Kognitive Verhaltenstherapie
Depression
Links
Weitere Infos
Impressum
Gästebuch
Blog


Wenn ich an die Zeit zurück denke, kann ich es mir kaum noch vorstellen, wie es war und wie ich es geschafft habe so lange über die Runden zu kommen. Aber wenn ich mir anschaue wo ich heute stehe, dann wird mir bewußt, wie sehr ich diese Krankheit blockiert hat.

Ich habe den Kampf aufgenommen und habe mein Leben wieder zurück bekommen. Jetzt heißt es die Scherben zusammen zu fegen und "neu" anzufangen. Dafür ist es nie zu spät.

Jedoch wer jetzt glaubt er kann allein kämpfen, der irrt und zwar gewaltig !

Wenn Du bereit bist gegen Deinen Zwang zu kämpfen, so hole Dir Unterstützung !

Gehe zu Deinem Hausarzt, der wird Dich nicht auslachen - keiner wird Dich auslachen !

Lasse Dich zu einem Psycharter überweisen  !

Gehe in eine Tagesklinik und mache eine Therapie !

Sehr oft hat der Zwang starke Verbündete. Bei mir kam noch eine saftige Depression dazu. Wenn auch Du davon überzeugt bist, dass Du nichts mehr wert bist, oder nicht´s kannst, die Anderen besser sind als Du und Du Dir keinen Fehler verzeihen kannst, dann ist es fünf von zwölf und Du musst handeln. !

GLAUBE MIR DIR KANN GEHOLFEN WERDEN, auch wenn es für Dich völlig aussichtslos erscheint.